Das sind wir

Begonnen hat unsere musikalische Laufbahn aus Jux und Tollerei mit Harmonika, Gitarre und Gesang im Jahr 2001 unter dem Namen Mannu & Manni. Mit unserer Livemusik direkt am Tisch begeisterten wir auf Anhieb unser Publikum. Gute Stimmung war immer garantiert. Unsere Fans spornten uns immer wieder an, doch Tanz- und Unterhaltungsmusik mit Strom zu machen.

Im Jahr 2011 konnten wir uns dann den Strom dazu endlich leisten und nach viel harter Arbeit hatten wir  auch die technischen Hürden gemeistert. Seit Anfang 2012 sind wir als Duo unter dem Namen  "Mann O Mann", "Mannu & Manni" als Schlager- und Partyband unterwegs. Seitdem sorgen wir für top Stimmung mit unserem Live-Programm bei Events im In- und Ausland. Wir haben natürlich von eigenen Songs bis hin zur Covermusik der beliebtesten Partyhits, Schlager, Disco Fox, Kuschel- und Alpenrock, alles mit dabei! Für große und kleine Veranstaltungen sind wir mit unserer hochwertigen Licht- und Tonanlage perfekt ausgestattet.

Im Mai 2014 haben wir unser erstes CD-Album "Halt mich fest" unter dem Bandnamen "Duo Mann O Mann", bei Bogner Music in Vorarlberg produziert und veröffentlicht. Der Song "Halt mich fest" liegt uns ganz fest am Herzen. Er stammt aus der Feder von Mannu und erzählt von unserem eigenen Leben und soll anderen Mut machen am Leben festzuhalten und gemeinsam stark zu sein.

Es folgte die Teilnahme beim Internationalen Schlagerdiamanten in Niederösterreich 2014. Wir waren bei den Gewinnern dabei und durften uns über den Gewinn eines Videodreh’s bei Reigro TV freuen.

Im April 2016 haben wir mit den Studioarbeiten bei Mario & Christoph, Chorus Music begonnen.  Wir konnten es nicht erwarten bis zur Veröffentlichung unseres Albums und haben uns dann entschieden einen kleinen Vorgeschmack zu präsentieren. Unsere CD mit 3 Songs und dem Titel "Schmetterlinge im Bauch" wurde ein richtiger Erfolg.

Im Mai 2017 war es dann endlich soweit und das Mann-O-Mann CD-Album “Soll ich oder Soll ich nicht” mit 13 Titeln war endlich fertig und konnte rechtzeitig zum 5-jährigen Bühnenjubiläum vorgestellt werden.  Viele Songs wurden von Mannu selber komponiert und getextet und es ist sicher für jeden Schlagerfan der ein oder andere Song dabei der zum Ohrwurm wird.

Im Jahr 2017 haben wir unseren ersten tanzbaren und zeitlosen Weihnachtssong "Es ist Weihnacht" veröffentlicht.  Er erzählt von der stimmigen Weihnachtszeit, von den strahlenden Kinderaugen und der besinnlichen Zeit.

Mann O Mann, endlich wurde Mannu im Jahr 2019 wieder kreativ und hat aus ihrem Lebensmotto Lebe, Liebe und Lache einen Song kreiert. Die Reihenfolge hat sich zwar etwas verändert aber der Sinn ist der Gleiche geblieben.

Die brandneue  Single "Liebe und Lache - Lebe das Leben" ist ab jetzt überall erhältlich.