Das sind wir


Begonnen hat für uns als Mannu & Manni, alles aus Jux und Tollerei mit Harmonika, Gitarre und Gesang im Jahr 2001. Mit unserer Livemusik direkt am Tisch begeisterten wir auf Anhieb unser Publikum. Gute Stimmung war immer garantiert. Unsere Fans spornten uns immer wieder an, doch Tanz- und Unterhaltungsmusik mit Strom zu machen.

Im Jahr 2011 konnten wir uns den Strom dazu endlich leisten und nach viel harter Arbeit hatten wir dann auch die technischen Hürden gemeistert. Seit Anfang 2012 sind wir als Duo unter dem Namen "Mann O Mann", "Mannu & Manni" als Schlager- und Partyband unterwegs. Seitdem sorgen wir für top Stimmung mit unserem Live-Programm bei Events im In- und Ausland. Von Covermusik der beliebtesten Partyhits, Schlager, Disco Fox, Kuschel- und Alpenrock ist alles dabei! Für große und kleine Veranstaltungen sind wir mit unserer hochwertigen Licht- und Tonanlage perfekt ausgestattet.

Im Mai 2014 haben wir unser erstes CD-Album "Halt mich fest" veröffentlicht. Dann folgte die Teilnahme beim Internationalen Schlagerdiamanten in Niederösterreich 2014 und wir waren bei den Gewinnern dabei und durften uns über den Gewinn eines Videodreh’s bei Reigro TV freuen.

Im April 2016 haben wir mit den Studioarbeiten bei Mario & Christoph, Chorus Music begonnen.  Wir konnten es nicht erwarten bis zur Veröffentlichung unseres Albums und haben uns dann entschieden einen kleinen Vorgeschmack zu präsentieren. Unsere CD mit 3 Songs und dem Titel "Schmetterlinge im Bauch" wurde ein richtiger Erfolg.

Im Mai 2017 war es dann endlich soweit und das Mann-O-Mann CD-Album “Soll ich oder Soll ich nicht” mit 13 Titeln war fertig. Auf unserem aktuellen Album wurden wieder einige Titel selbst von Mannu komponiert und getextet.


Unser Album "Soll ich oder Soll ich nicht" bei uns im Webshop oder zum Download überall erhältlich...


Unser Weihnachtssong "Es ist Weihnacht" zum Download überall erhältlich...